Anmeldeformular zur Kinderolympiade

Eine aufregende Kinderolympiade im Rahmen des 75jährigen Jubiläums!

Freut euch auf eine tolle Zeit voller Spaß, Spiel und sportlicher Herausforderung!

Unsere Kinderolympiade findet am Sonntag, den 30.06.2024 ab 14.00h statt und bietet Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren die Möglichkeit, in verschiedenen Disziplinen ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Treffpunkt: spätestens 13.30h // Start: 14.00h // Dauer: ca 90min

Von klassischen Laufspielen über Geschicklichkeitsübungen bis hin zu kreativen Wettbewerben ist alles dabei, um einen unvergesslichen und actionreichen Tag zu erleben.

Ob allein oder im Team – jedes Kind kann hier seine Fähigkeiten in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld zeigen.

Die Teilnahme ist eine tolle Gelegenheit, neue Freunde zu finden, Teamgeist zu entwickeln und natürlich jede Menge Spaß zu haben.

Bitte füllt das untenstehende Formular aus, um euer Kind anzumelden. Solltet ihr besondere Hinweise oder Bedürfnisse haben, lasst es uns bitte im entsprechenden Abschnitt wissen.

Ich melde mein Kind unverbindlich und kostenfrei für folgende(n) Wettbewerb an (Mehrfachauswahl möglich)

Ich bestätige hiermit die Teilnahme meines Kindes und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

Einverständniserklärung

Hiermit bestätige ich, dass mein Kind an der Kinderolympiade teilnehmen darf und dass ich für alle notwendigen medizinischen Maßnahmen während der Veranstaltung zur Verfügung stehe. Ich verstehe, dass die Organisatoren keine Haftung für persönliche Schäden oder Verluste während der Veranstaltung übernehmen.